Willkommen im Mehlsack

Kneipe, Kultur, Aktion & Party


"Bei Tage ist es kinderleicht, die Dinge nüchtern und
unsentimental zu sehen. Nachts ist das eine ganz andere
Geschichte."

(Ernest Hemmingway)


Mehlsack SchildNicht nur die große Auswahl an Getränken und Speisen machen den neuen Mehlsack zur Kneipe für alle Sinne.
Atmosphäre schnuppern gilt es in der Restauration, in der Raucherlounge, im Mühlenkeller und im Biergarten. Vorbeischauen, alte und neue Freunde treffen, sich unterhalten, philosophieren, sich freuen, Musik hören und tanzen, spielen, mal ein-Glas-zuviel-trinken und fein essen, vielleicht auch sich verlieben – kurzum: Sich wohlfühlen und entspannen – das ist das Konzept für die Gäste im Mehlsack. Und das täglich ab 11 Uhr!

Das außergewöhnliche Interieur und die gepflegte Gastlichkeit des denkmalgeschützten Hauses müsst Ihr allerdings bei einem weniger virtuellen Besuch kennen lernen, wir freuen uns auf Euch ! Euer Mehlsack-Team